aktualisiert
am 02. Jan. 2024

Oldtimer

Seit unser neues TSF-W den Dienst des betagten LF 8 übernahm, gibt es uns, die Oldtimerfreunde der Feuerwehr Heudorf. Wir pflegen und erhalten zu unserem privaten Vergnügen das LF 8 aus dem Jahre 1965.

Wir besuchen regelmäßig verschiedene Oldtimertreffen, die über den Sommer im ganzen Land stattfinden, wir fachsimpeln über alte Motoren, alte und neue Feuerlöschtechnik und freuen uns über die kleinen Überraschungen des Lebens, so wie wir z.B. anlässlich der Woche der Helfer bei Daimler-Benz in Stuttgart Feuerwehrmänner aus Ötlingen trafen, bei denen unser LF 8 seinen Dienst versah, bevor es nach Heudorf kam.

Zweimal im Monat treffen wir uns immer donnerstags im Feuerwehrhaus zum Oldtimerstammtisch, um die Kameradschaft zu pflegen.

Hier geht's zu den Oldtimerfreunden der FFW Heudorf

Seit dem 24.Oktober 2014 steht unser LF 8 bei der Firma Schönweiler in Heudorf. Vielen Dank für die Unterstellmöglichkeit!